• Jobs Job bei Stadtwerke Achim

Meister Netzbetrieb (m/w)

Stadtwerke Achim

Achim

Achim

Meister Netzbetrieb (m/w) Stadtwerke Achim Achim Personalverantwortung für Mitarbeiter der Abteilung Netzbetrieb; Qualitätssicherung und Überwachung des Betriebs der technischen Anlagen; Organisation und Durchführung der In- und Außerbetriebnahme von Anlagen und Netzteilen; Schaltanweisungs.

Als Unternehmen Der Versorgungswirtschaft In Unmittelbarer Nachbar­schaft Zu Bremen Versorgen Wir Unsere Kunden Zukunftssicher Und Umweltschonend Mit Strom Erdgas Und Wärme Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Meister Netzbetrieb Strom Gas Und Wärme (m/w) Als Meister Netzbetrieb Strom Gas Und Wärme Sind Sie Direkt Dem Abtei­lungsleiter Netzbetrieb Unterstellt Ihr Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesent­lichen Die Sicherstellung Eines Effizienten Störungsfreien Und Wirtschaftli­chen Betriebes Der Technischen Anlagen Und Netze In Der Strom Gas- Und Wärmeversorgung Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Der Planung Und Arbeitvor­bereitung Zusammen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Personalverantwortung Für Mitarbeiter Der Abteilung Netzbetrieb Qualitätssicherung Und überwachung Des Betriebs Der Technischen Anlagen Organisation Und Durchführung Der In- Und Außerbetriebnahme Von Anlagen Und Netzteilen Schaltanweisungs- Und Schaltberechtigung Organisation Und Einbindung Von Gasleitungen Im Nieder- Und Mittel­druckbereich Aktive Steuerung Und überwachung Sowie Die Abnahme Von Baumaß­nahmen Steuerung Der Vorgesehenen Instandhaltungsmaßnahmen An Den An­lagen Und Netzen Einschließlich Klärung Und Beseitigung Von Störungen Organisation Und Begleitung Der Ausbildung Im Technischen Bereich Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Und Pflege Von Instandhaltungs- Und Wartungsplänen Stammdatenpflege In It-systemen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Meisterausbildung In Der Elektro- Oder Gastechnik Und Haben Sich Idealerweise Zum Elektro- Gas- Und Wärmenetzmeister Weitergebildet Erfahrungen In Den Skizzierten Bereichen Eine Hohe Edv Affinität Und Sichere Kenntnisse In Microsoft Office Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Teamgeist Eigeninitiative Kreativität Und Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Aus Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ist Es Erforderlich Dass Sich Ihr Ständiger Wohnsitz In Unserem Versorgungsgebiet Befindet Und Dass Sie über Einen Führerschein Der Klasse B Verfügen Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Der Nach Dem Tarifvertrag Für Versor­gungsbetriebe (tv-v) Vergütet Wird Wenn Sie Freude An Zukunftsorien­tierten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Haben Senden Sie Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lung Schriftlich An Die Unten Stehende Adresse Oder Per Email An: Ruedigerkoerner@-de Gaswerkstr 7 28832 Kundenservice@-de Telefon: 0 42 02 - 5http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1382387/10-0 Gaswerkstr 7 28832 Kundenservice@-de        telefon: 0 42 02 - 5http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1382387/10-0 Meister Netzbetrieb (m/w) Personalverantwortung Für Mitarbeiter Der Abteilung Netzbetrieb Qualitätssicherung Und Überwachung Des Betriebs Der Technischen Anlagen Organisation Und Durchführung Der In- Und Außerbetriebnahme Von Anlagen Und Netzteilen Schaltanweisungs Achim

Technischer Mitarbeiter Netzleitwarte im Schichtdienst (m/w/d)
   Stadtwerke Achim AG (Achim)

Meister Netzbetrieb (m/w)
   Stadtwerke Achim (Achim)

Elektroanlagenmonteur (m/w)
   Stadtwerke Achim AG (Achim)

Mitarbeiter im Vertragswesen / Notar- / Rechtsfachwirt / Jurist (m/w/d)
   WES Green GmbH (Föhren)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)

Informatiker für Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)